Drucken

Frank Wagner persönlich

Ein paar persönliche Worte von Frank Wagner, Geschäftsführer des Familienunternehmens der Frank Wagner Holding.

„Liebe Besucher und Besucherinnen unserer Website, ich bin 55 Jahre alt und seit gut 40 Jahren in der Altenpflege tätig. Das sollte ich wohl kurz erklären, da Kinderarbeit in Deutschland ja verboten ist: Mein Vater war 35 Jahre lang als Heimleiter tätig. Daher war ich schon als Kind tagtäglich im Altenheim. Die älteren Herrschaften haben mit mir Schularbeiten gemacht und mir das Schachspielen beigebracht. Diese Erfahrungen haben mich und mein Verhältnis zu älteren Menschen grundlegend positiv geprägt, sodass auch mein Berufsweg vorgezeichnet war.

Inzwischen trage ich als Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer gegenüber den Bewohnern und Mitarbeitern die Verantwortung, dass unser Unternehmen einerseits mit viel Herz und Engagement, aber auch wirtschaftlich erfolgreich geführt wird. Nur so sind wir leistungsfählg und können unsere hohen Ansprüche beim Pflegeangebot in die Tat umsetzen. Dabei ist es mir ein persönliches Anliegen, in allen unseren Seniorenpflegedomizilen eine freundliche  und lebendige Atmosphäre zu schaffen, in der älter werdende Menschen mit Respekt und Zuneigung umsorgt werden.“

Ihre Nachricht an uns

Persönlicher Kontakt

040. 970 70 970

Angela Gutknecht